Personal/HR Interim Management

In manchen Situationen ist schnelle, flexible und zeitlich begrenzte Unterstützung notwendig. Sei es da interne Kapazitäten im Personalbereich fehlen, eine Nachbesetzung oder eine Elternzeit/Mutterschutz ansteht und überbrückt werden soll oder ein Projekt besondere Anforderungen stellt.

Als Personal/Human Resources Interim Managerin biete ich Ihnen:

·       18 Jahre branchenübergreifende Beratungserfahrung im Bereich Personal/HR & Change Management

·       10 jährige Führungs- und Managementerfahrung in unterschiedlichen Organisationen. Verantwortung für die operative und strategische Personalarbeit im mittelständischen wie internationalen Umfeld

·       Führungsverantwortung für bis zu 25 Mitarbeiter

·       Hohe Fach- und Methodenkompetenz

·       Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Vorgehen

·       Professionalität und Verantwortungsbewusstsein

·       Authentizität und Empathie

·       Hohe Motivation und Begeisterungsfähigkeit

·      Vertrauenswürdigkeit und gesunder Pragmatismus

Dauer, Umfang und Einsatzort können nach Ihren Bedürfnissen vereinbart werden

 

Download
Beraterprofil Sonja Kokoschka.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB